Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Vögel sie, dann will sie dich?

Zwischen Menschen und Enten besteht ein Unterschied ...
Habt ihr diese „Erfahrung“ auch schon gemacht? (Zitat):

Mann ist scharf auf eine attraktive Frau, umwirbt sie monatelang (oder sogar noch länger) und bleibt dann aber doch auf ewig nur der dufte Kumpel. Anstatt sich orgiastisch mit ihr in den Laken zu wälzen, hört man sich stundenlang ihre Probleme an, hilft ihr beim Renovieren der Wohnung und sitzt ständig vor ihrem abgestürzten Rechner.


Klar ist: Nahezu jede Frau ist froh, wenn sie einen Mann kennt, der noch etwas anderes will als ihr an die Wäsche zu gehen. Und nicht alle sind „undankbar“ und behandeln Männer nach der Computerreparatur wie „Lakaien“. Aber nicht alle Frauen bezahlen "in Sex" – und das kannst du auch nicht erwarten, Mann!

Na, und dann fehlt nur noch, dass die Kerle jetzt mit Bio-Argumenten kommen. Müssen sie irgendwo abgeschrieben haben. Das geht so: Frau vögeln, damit ihr Hirn sagt: „Lass Oxytocin raus.“ Dann sehnt sie sich nach „einem baldigen Wiedersehen“ – also nach noch mehr Sex, noch mehr Oxytocin und noch mehr Sperma. Leider ist die Halbwertzeit von Oxytocin allerdings äußert kurz . Seine Wirkung lässt also schnell nach. Ist eigentlich klar, weil du ja nicht den ganzen Tag mauschig herumlaufen willst. Vielleicht spricht sich ja noch mal herum, dass Frauen keine Automaten sind, in die man Sex reinsteckt, damit Gefühle rauskommen. Aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Jungs, ich sage euch mal was: Wenn ihr Scheiße ausseht und nix zu sagen habt, dann wollen wir euch nicht. Meistens nicht mal als Freund und schon gar nicht als Lover. Da läuft nämlich ein bisschen mehr ab als Hormonproduktion.

Foto: © 2014 by Liebesverlag.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen