Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ich flirte, also bin ich

Ich flirte, also lebe ich ...
Warum sollte eine verheiratete Frau aufhören, zu flirten oder auf Flirts einzugehen? Frauen lieben es, Männer lieben es, und alle fühlen sich bestätigt. Na, sagt ihr, ich hab' gut reden, schließlich bin ich nicht verheirat und kann flirten, mit wem ich will.

Die verheiratete Bloggerin Katie schreibt dazu, sie bekäme positive Impulse (a buzz) von der Tatsache, dass Sie Männer (und sogar Frauen) erotisch attraktiv finden. Und der Ehemann? Er sollte sich freuen, eine so begehrte Frau zu haben. Tut er wohl auch.

Welche Frau (und welcher Mann) möchte nicht gemocht und begehrt werden? Ich freue mich an der Aufmerksamkeit und ich liebe die haarlose Freude, die ich daran habe. Es it ein Teil meiner selbst, ein Teil dessen, was mein Mann an mir liebt, und ich werde dies nicht verändern.


Ich sag mal: Danke, Katie.

Aber was meint ihr? „Ich flirte, also bin ich?“ Ist das gut für uns, auch wenn wir (sagen wir mal) nicht „zweckgebunden“ tun, wie manche Verkäuferinnen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen