Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche: anderer Blickwinkel – klarere Sicht auf Sex & Co.

Einmal den Blickwinkel ändern – dann sieht alles ganz anders aus. Zum Beispiel die Frage, ob Sex „zum Nulltarif“ eine Zukunft hat. Glaubt man Wirtschaftswissenschaftlern, dann heimsen Frauen „psychisches Einkommen“ ein und geben dafür Sex her. Geben Sie schnellen Sex für wenig Kohle, da sind sie Huren. Doch, was ist, wenn Sugar Daddys erst mal Geld hinlegen, ohne dass Sugar Baby weiß, wie oft sie sich dafür selbst „hinlegen“ muss? Oder ist da doch so was wie Liebe drin?

Dann wären da noch die Niveau-Frauen. Die glauben, sie könnten ziemlich wenig Persönlichkeit und zweifelhafte erotische Fähigkeiten meistbietende gegen ihr Erscheinen vor dem Standesbeamten tauschen. Wie blöd sind die eigentlich? Unser Autor ist gnädig – und gibt sogar Tipps zum Vermarkten von nicht vorhandenem Niveau.

Singles und Sex – das ist mal ein Thema, was? Eigentlich dürfen die ja gar nicht, wenn man die Sache mal streng katholisch sieht. Aber natürlich tun sie’s doch. Denn brav sein und sich zurückhalten bringt nichts im Kampf um die besten Plätze im Rennen um die besten Frauen und Männer, die zu haben sind. Wer zu spät losrennt, den bestraft das Leben. Oder er muss eben das Fallobst essen. Oder so ähnlich jedenfalls.

Und im absoluten Ernst: Sexuelle Nötigung ist wirklich beschissen. Frauen wissen davon garstige Lieder zu singen, doch was ist eigentlich mit Männern? Werden Männer nie von Frauen genötigt? Und warum wehren sie sich dann nicht? Wer den Blickwinkel ändert, findet durchaus Parallelen.

Und im absoluten Spaß: Wo die neue optische Frauenlust in 10 Sekunden befriedigt wird, wollt ihr wissen? Auf einem Blog-Portal. Wird jedenfalls behauptet.

Zuletzt noch kontrovers: Ist es eigentlich spaßig, Männer zu dominieren? Und wenn, benötigt frau dazu eine Anleitung? Isidora hat das Internet durchkämmt und die besten Tipps für die Dominanz herausgesucht, die wirklich Freude bereitet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen