Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Komm lieber Mai und mache die Lust wieder glühn

Libido-Barometer von Secret.de
Das Mieder beginnt bekanntlich im Mai zu quellen, und den Damen wir mild und wild zugleich. Hinter vorgehaltener Hand flüstern sich die Damen zu, dass sie nun gerne wieder etwas Zucker in der Dose hätten, und kichern dabei.

Secret.de ließ gerade fragen, in welchem Monat die Lust auf Sex oder jedenfalls die Sehnsucht danach am größten ist. Und natürlich ist es der Wonnemonat, welcher könnte es sonst sein? Und so sagt uns denn die Pressemitteilung:

26 Prozent der Bundesbürger wählten den Mai auf den ersten Platz. Offenbar lassen sie sich von den ersten Sonnenstrahlen und den steigenden Temperaturen zu Erotischem inspirieren. Bereits kurz zuvor steigt die Lustkurve rasant an, um dann langsam wieder abzufallen. So haben im Juni nur noch 23 Prozent der Deutschen gesteigerte Lust auf Sex. Im Juli sind es immerhin noch 22 Prozent und im August 18 Prozent.



werbung
Von Oktober bis Februar herrscht dann Eiszeit bei der Wollust: mit einem absoluten Tiefpunkt im Februar. Nur ind er Adventszeit brennen nicht nur die Kerzen, sondern auch die Lüste noch einmal auf.

Nun – wenn Manna vom Himmel fällt, macht die Münder weit auf: Im Mai ist die Bereitschaft groß, die eigene Lust an den Mann zu bringen. Und der Körper gibt sowieso nicht auf, die Lust einzusaugen, bis er wohlig in die süße Agonie der Liebestrunkenheit verfällt. Also geht hinaus in den Mai und lasst euch fallen. Es ist nie so schön, die Lust zu genießen wie gerade jetzt.

Quelle: Bild und Zitat: Secret.de

Selbsdarstellung secret.de: Secret.de ist das erste Premium Casual Dating Portal für erotische Beziehungen. Gemäß dem Claim „Lebe Deine Phantasie“ finden Frauen auf www.secret.deeinen sicheren Ort, um ihre Fantasien selbstbestimmt und mit Stil auszuleben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen