Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sexualkunde einmal anders

Wenn du weißt, was du von deinem Lover willst, sag es ihm ruhig. Die meisten Kerle probieren gerne etwas Neues aus, und die Ängstlichen musst du eben ein bisschen verlocken. Wenn du noch nicht weißt, wo und wie er dich berühren soll, dann sag ihm, dass du noch nicht genau weißt, ob es dir gefällt, du es aber gerne versuchen möchtest.

Sei dir bewusst, dass nicht alle Jungs erfahren sind, auch wenn sie’s dir sagen. Und dass sie geil sind und dich wollen, heißt nicht, dass sie auch mutig genug sind. Und selbst wenn sie mutig sind, versagen sie oft, erstens, weil sie wirklich Angst haben, ihren Penis in den „Schlund der Sünde“ zu stecken, oder weil sie sich fürchten, zu früh zu „kommen“. (Vielen ist das auch schon passiert). Und … es gibt echt viele Typen, die unter Erektionsschwäche leiden. Kommt dann noch Angst dazu, dann versuch, ihn sanft in die richtige Stimmung zu bringen. Nimm die Sache in die Hand. Zärtlich, aber konsequent.

Mach dich mal wirklich kundig über Sexspielzeuge, Masturbation, Fellatio, Kondome, Männergesundheit, Verhütung, STDs und was sonst noch wichtig sein kann. Wissen ist Macht, auch wenn du niemals vorhattest, darüber zu reden.

Junge Männer sind meistens nicht so erfahren, wie sie tun

Und die Männer? Ich sagte ja schon, die meisten sind nicht halb so erfahren, wie du denkst. Diejenigen, die alles wissen wollen, haben die Sachen meistens von anderen Jungs gehört oder Pornos geguckt. Da hilft nur eines – rede mit den Männern über ihre Wünsche. Ein bisschen Humor und Vertrautheit, und du erfährst alles über das, was sie wirklich wollen. Du kannst dann überlegen, was du auch davon ausprobieren willst. Wenn du selbst etwas mehr als das „Gewöhnliche“ magst oder ausgefallene Wünsche hast, sag sie ihm, leite ihn an oder verführe ihn dazu. Nichts kommt von selbst.

Geh‘ mal davon aus, dass Männer ihren Körper nicht so richtig kennen, so wenig wie deinen Körper. Es reicht um Beispiel nicht, wenn sie mal „Cunnilingus“ gehört haben, sie müssen auch wissen, wie „Mann“ es macht. Viele Männer haben noch nie ein „zweites Mal“ gehabt, und kaum eier weiß, wie Hoden, Prostata und Penis zusammenarbeiten, und die meisten kennen nur eine einzige erogene Zone an sich selbst.

Du kannst das ändern. Versuch einfach, seine erogenen Zonen herauszubekommen. Probier mal mal verschienene Stellen rund um Penis, Hoden, Damm und Anus aus, erst mal vorsichtig. Manche Männer haben auch sehr empfindliche Brustwarzen. Wie reagiert er auf Bisse, Kratzer, leichte Schläge?

Zurück zum Gewöhnlichen. Viele Männer denken, alles ist vorbei, wenn sie „gekommen“ sind. Zeig ihnen, das das nicht so ist. Spiel einfach weiter mit ihnen, oder bitte sie um ein „zweites Mal“, wenn sie nicht selbst auf die Idee kommen. Tu etwas dafür, dass es wirklich schön für ihn wird.

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen