Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Hintereingang – nicht immer, aber immer häufiger?

Locken oder Ängstigen - der Po löst Emotionen aus

„Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!“ Klar, aber wer fragt da schon, bevor er den Hintereingang freigibt? Die meisten Frauen (oh ja, und Männer) sind jung und einfach neugierig, wenn sie’s tun. Also: Frauen lassen sich aus Liebe und Abenteuerlust überreden, Männer sind (bei passivem AV, auch Pegging genannt) entweder selbst neugierig oder lassen sich von Frauen zu Experimenten mit Dildos verführen. Und dann war da noch dieser Spruch: Was gut ist für die Gans, ist auch gut für den Ganter. Heißt: Wenn er auf die Hintertür bei ihr besteht, muss er auch dulden, dass er selbst das Abenteuer bestehen muss. Das verstehen die meisten Männer nicht, ist aber fair und außerdem ist es für sie sensationell.

Was gar nicht einfach ist, wie alle wissen, die es mal probiert haben. Der Po wehrt sich, der Kopf wehrt sich – und es tut beim „ersten Mal“ wahrscheinlich höllisch weh. Also: Kommando zurück. Und mal gucken, wie es geht, wenn man ein Paar ist, denn mit Vertrauen geht’s besser. Vor allen Dingen gilt es, diese drei Sachen zu beachten:

1. Du musst es wirklich wollen, sonst ist es eine Quälerei.
2. Du brauchst eine Menge Gleitmittel, wirklich: ganz, ganz viel.
3. Mach es wie die Zwerge: Fang klein an. Nimm etwas, das dünner ist als ein Penis, um ihn/sie dran zu gewöhnen. Ein ganz dünner Dildo eignet sich perfekt.

Und dann? Es muss nicht immer Sex sein, sondern es kann auch “nur das Gefühl sein”. Bei Frauen soll ein richtiger, nicht zu starker „Plug“, also ein Analstöpsel, als Gefühlsverstärker vor dem Orgasmus wirken. Mal rein von der Biologie, ist das schwer zu verstehen, aber weißt du wirklich, was dich ganz sicher zu einem wirklich wilden Orgasmus bringt? Die meisten Ratgeber sagen: Probier es mal mit einem Dildo oder Plug, bevor du es deinem Liebsten in natura – natürlich mit Kondom – erlaubst.

Männer zieren sich meistens ziemlich, bevor du sie zum „Passiven“ überreden kannst – aber sie versäumen etwas, denn sie haben viel intensivere Gefühle als Frauen, wenn du bei ihnen das Hinterstübchen betrittst. Manchmal ist es für den Mann so erregend, dass er sich dabei vergisst. Warum, ist nicht ganz klar. Sicher weiß man nur, dass die Berührung der Prostata hinter der Darmwand enorm starke Gefühle erzeugt, die zuerst meistens unangenehm sind. Das legt sich aber, wenn du es häufiger mit ihm machst.

Übrigens solltest du wirklich Arzt oder Apotheker fragen, bevor du deine oder seine Rosette erkundest. Die richtige Anwendung von Gleitmitteln, Hygiene, Handschuhe, Kondome und gegebenenfalls einer Darmspülung können dir helfen, mehr Freude am Hintereingang zu haben.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Populisten, Übergriffe und eine Klitoris

Vorschau anzeigen
Die "Liebe Woche" ist diesmal so gar nicht lieb ausgefallen. Ja, und ich habe mich geärgert. Über Hamsterbeschlüsse und andere Regierungskapriolen. Allerdings habe ich mich auch gefreut .. am Mut, endlich einmal in Schulen über die Klitoris zu sprechen. F

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen