Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Fünf Tricks, wenn du ihn unbedingt vögeln willst

Was machst du, wenn ein Kerl dich einfach nicht will? Oder wenn du glaubst, er will dich, aber er traut sich nicht? Wahrscheinlich provoziert du ihn, oder? Hier habe ich ein paar Sprüche für dich:

1. Auf „ganz schrecklich gehemmt“ machen:
„Ich hab‘ keine Ahnung, wie ich dir etwas sagen soll“

Mach' auf schüchtern ...
Die harmloseste Form, ihm zu sagen, dass er endlich mal aufmerksam auf dich werden soll. Er wird das richtig niedlich finden. Und dich einladen. Senke deine Stimme, wenn du’s ihm endlich sagst – das wirkt glaubwürdiger. Was du ihm sagen wirst? Das Harmloseste ist, dass er dich im Traum geküsst hat, oder so. Du kannst auch etwas Schärferes sagen. Vergiss nicht, dabei zu erröten, wenn du das auf Kommando schaffst. Das macht die Sache noch glaubwürdiger.

2. Etwas direkter: irgendwann, irgendwie …
„Ich möchte mal auf irgendeine Art mit dir Kuscheln“


Geht auch mit „Ich kann mir vorstellen, dass wir irgendwann mal kuscheln könnten“ oder ähnlich. Die Möglichkeitsform (heißt auch: Konjunktiv) kombiniert mit „irgendeine Art“ oder „irgendwann“ schreckt deine Kerlchen weder ab noch macht es ihnen zu viel Hoffnungen. Bei der Methode hast du Luft.

3. Ein Dating-Klassiker: Sag’s endlich!“
„Gefällt dir, was du siehst?“


„Gefällt dir, was du siehst?“, oder noch provokativer: „Willst du wirklich nur das von mir sehen, was ich dir zeige?“ Wenn du das einem Kerl sagst, ist er geplättet. Nimm ihn bei der Hand, bevor er wieder knittert. Und vernasch ihn. Wenn er gut für dich ist, versuch ihn zu behalten.

4. Der Ausweg aus der Kumpel-Falle:
„Wenn du unbedingt willst, ziehe ich mich aus“


„Ja, wenn du unbedingt willst“ … das gibt dem Kerl das Kärtchen in die Hand, das du ausspielen willst. Klar will er, unbedingt sogar. Statt „ausziehen“ kannst du etwas Schärferes vorschlagen. Na ja, wenn er unbedingt will …

5. Die Angst-Masche
Ich möchte dich so gerne küssen, aber ich trau mich nicht


Auch ein Klassiker. Statt „ich möchte dich so gerne“ kannst du sagen, „ich hab mal überlegt, ob du mich vielleicht küssen möchtest.“ Du kehrst dabei die Schüchterne heraus, und wahrscheinlich glaubt der Kerl das, was du sagst.

Na, weißt du noch mehr Mittel, um einen Kerl aus der Reserve zu locken? Dann sag sie uns.

Wir haben die Anregung einer anderen Bloggerin genutzt, um diesen Artikel zu schreiben. Der Text ist aber authentisch und keine Übersetzung.

Bild: After Malteste, Buch-Illustration

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen