Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Merken die Frauen eigentlich, wann wir „kommen“?

Merkt sie es? Oder merkt Sie es nicht?
Jetzt wissen wie endlich, warum Frauen wirklich mit uns vögeln wollen: weil sie dadurch schlauer werden. Denn die Frauen, die ganz, ganz viele sexuelle Kontakte hatten, waren bei einer Studie deutlich besser darin, sich Sachen zu merken. Ja, das wäre ja noch nicht sensationell, aber jetzt kommt der Clou, Deerns: das geht nur, wenn ihr „PiV“ macht, und PiV heißt, dass sein Ding dabei in eurem Ding stecken muss und und ihr euch dabei ziemlich viel bewegt. „PiV“ eben.

Keine Ahnung, warum das aufs Gehirn wirkt, aber wer weiß so etwas schon? Und überhaupt: PiV? Ist das nicht eigentlich so ein Männerding aus der Steinzeit, weil die Jungs eben Freude dran haben, ihr Ding in feuchte Höhlen zu stecken, statt es immer nur herunterbaumeln zu lassen? Jedenfalls haben die Deerns von der Hochschule mir neulich mal gesagt: „JoJo, eigentlich brauchen wie euch Kerle gar nicht, weil die Vagina keine Nerven hat und wir sowieso nix fühlen, wenn ihr euch da hineinlümmelt.“ Ja, ist so, haben sie mir dann erklärt, das wäre alles wegen der Clit, und weil es keinen „vaginalen Orgasmus“ gäbe, sondern eben nur einen, bei dem die Clit aufgeschaukelt würde. Das würde immer hinhauen, und es wäre viel schöner als immer mit dem langen Gedöns und den falschen Lustschreien.

Da haben nun gerade mal andere Schlaumeier festgestellt, dass die langen, tierischen Schreie beim PiV gar nix mit dem Orgasmus zu tun haben, weil der ja gar nicht kommen kann, von wegen dieser Clit. Und dass die Deerns erst am Schluss schreien, wenn sie merken, dass es den Kerlen kommt. Da weiß man natürlich auch nicht, warum, da müsste man vielleicht male ein Affenweibchen fragen, weil die es ja auch tun.

Na ja, und da habe ich dann doch mal nachgefragt, ob die Deerns es denn überhaupt merken, wenn die Kerle in ihnen kommen. Aber die richtig anständigen Deerns haben mich nur mit diesem „Hau-ab-du-Perverser“-Blick bedacht. War wohl die falsche Frage. Die Frauensleute, die da so in Foren unterwegs sind, sagen fast alle, dass sie gar nix davon merken, wenn es ihm kommt. Wäre ja auch wieder logisch, weil da ja angeblich keine Nerven in der Vagina sind. Kann aber auch sein, dass die Kerle Lümmeltüten nehmen, und die Frauen deswegen nix mehr merken. War auch bei den Erdbeerchen. Nur ein paar ganz Mutige haben gesagt, dass sie so was merken würden - ob mit oder ohne Tüte.

Also, mal zusammengenommen soweit: Anständige Frauen oder solche, die's nicht oft tun, merken nicht, wenn die Kerle in ihnen kommen. Schade eigentlich.

Also muss ich mal nachfragen, was denn unanständige Frauen sagen, und das gehe ich am besten mal in Lianes Bar. Also, mit Liane selbst ist es ja so, dass sie nur die Klatschspalte von der Sache kennt, weil ihr die Deerns ja allerlei Zeugs erzählen, was die Kerle so machen. Jedenfalls hat Liane gesagt, dass es die Deerns klar merken, wenn die Kerle fertig sind, weil sie dann wissen, dass es bald vorbei ist.

So ganz wollte ich mich damit aber doch nicht zufriedengeben, und als Buschbaby mit Getöse durch die Tür kam, hab ich sie mal gefragt, ob sie denn merkt, wann die Kerle … Na ja, hätte ich besser nicht tun sollen, denn Buschbaby hat mich gleich mal gefragt: „Bei dir oder bei allen, die ich so kenne?“ Und dann hat sie mir ins Ohr geflüstert: „Soll ich mal ganz laut sagen, woran ich es bei dir merke?“ Da hab ich auf die Antwort verzichtet. Wäre mir auch echt peinlich gewesen, so wahr ich Gramse heiße.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen